Ich möchte mich gerne vorstellen...

New member
Hallo. :) Ich bin der Martin und bin begeistert von den aktuellen Themen, die ich hier vorfinde. Ich selber befasse mich mit dem Tabuthema Frühkommer. Zudem habe ich eine Seite zu diesem Thema erstellt und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge eurerseits freuen. Schaut sie euch mal an und gebt mir euer Feedback.

Vielen Dank im Voraus. :D
 
Hallo du, nett das du dich vorstellst, macht einen guten Eindruck. Leider wird der wieder zerstört indem du Werbung für eine Seite Machst, die hier eigentlich nicht sehr sinnvoll ist. Nunja, der erste Eindruck zählt.
 
Hi Kameramann, schön dass du dich hier vorstellst ;) Ich wünsche dir viel Spaß in meinen Foren, ääh dem PCMasters.de Forum, hoffe wir können dir noch einige Fragen hier beantworten! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?