Partionieren

New member
habe vor meine festplatte zu partionieren den ich will xp noch drauf machn (vista kotzt mich an^^) naja ich habe es probiert mit Gparted LiveCD 0.3.4-10 aber ich kann auf meiner 500Gb platte keine neue portion erstellen da steht dann immer irgendwas. wisst ihr vllt. was das für ein problem ist und wie ichs beheben kann?

oder könnt ihr mir nen anderes kostenloses guten Partionier programm empfelen?
 
Du solltest uns zumindest verraten was da steht, nicht einfach nur schreiben das da irgendwas steht.

Meine Empfehlung: Knoppix laden, von CD/DVD booten und mit QTParted die Partitionierung nach Wunsch ändern.
 
überlege schon die ganze zeit was da stand:D das veränderungen nicht möglich sind glaub und da war auch noch ein schild mit ein ! bei der platte^^
ja also das problem ist das ich nicht schaffe die partion zu verkleinern. wollte jetzt nicht noch ein programm da für laden. kann mir ma wer helfen.
 
Ja, naja ich hab 3 Partitionen. Zwei davon sind recht groß, die dritte aber ist nur 5GB groß (weiß auch nicht was sich mein bruder dabei gedacht hat). Und diese Partition würde ich gerne aufheben, und diesen Speicher dann zu einer meiner zwei Partitionen hinzufügen. Kann ich die einfach bei der Windowsinstallation löschen ohne das Speicher verloren geht?

mfg DogSoldier
 
naja Partition Magic kostet geld ich wolte was kostenloses und es muss unter vista 64bit laufen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich weiß jetzt was bei Gparted LiveCD 0.3.4-10 stand. dort stand: die daten der platte konten nicht richtig ausgelesen werden. die folge war dann das ich sie nicht verändern konnte. wisst ihr warum wie krieg ich das weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?