[Diablo2] Bots? Ja /Nein, was haltet ihr davon ??

New member
Hey Leutz,

hab mal ne Umfrage reingemacht, zum Thema: Was haltet ihr von Bots.

Ich bin der Meinung das Bots immer gut sind ^^, weil ich selbst mal einen benutzt habe, und vllt habt ihr nen neuen Bot in Dia 2 LoD der geht und den ihr mir auch empfehlen würdet.


Gruß KamasutraBoy
 
bots sind scheisse ...das sind für leute die zu faul sind um selber zu spielen....das is eine beleidigung der real players also sind bots scheisse
 
Bots zu benutzen ist eigentlich auch nichts anderes als Cheaten, blos halt nicht so direkt.
Aber trotzdem ist es Cheaten.
 
also ich finde es im gewissen mmaße in ordnung da man dadurch schnell items bekommt auch wenn man mal selbst keine zeit zum spielen hat
 
Aber wenn ich nich selber spiele sondern alles vom pc machen lass kann ich eigentlich auch gleich damit aufhören.
Also ich find bots sch****


Sadraxx
 
Stimmt schon, aber ich finde es besser als Leute die Tage lang vorm PC hocken um ein bestimmtest Item zusuchen. Da mach ich lieber mal nen Bot an ( wenn ich einen hätte ) und warte einfach ab :)
Und mit etwas Glück hab ich es wenn ich in der Schule bin und so geht das ^^



Gruß KamasutraBoy
 
Ich habe mich der Frage enthalten :)

Naja, ich mah es wohl ab und zu, aber nicht viel.

Deswegen mir egal, wenn es zu viele machen ist es shice.


Compiler
 
bots bleiben auch zum teil irgendwo hängen oder machen nit party (oft genug erlebt)
muss zwar zugeben das son bot-baalrun wenns gut läuft ne nette sache ist, aber ich find das irgendwo ziemlich sinnfrei die ganze zeit nen bot laufen zu lassen ^^
 
H3H3, aber ich kenn keinen Bot der keine Party macht, die Bots die momentan jetzt entwickelt werden oder schon draußen sind, nehmen Partys an holen ihre Mitläufer wenn sie tot sind und machen alle platt ^^



Gruß Kama
 
Naja Bots sind effektiv, aber drücken den Spielspaß enorm runter. Das ganze spiegelt sich im Game bzw. Trades wieder.

So z.B. haben verdammt viele Leute Enigma´s etc. durch die geringen Preise, da man schon eine BER bzw. JAH Rune für 6-7 IST´s bekommt.

Noch eins, sie sind immer noch elegal auch wenn es fast jeder macht und Blizzard kaum noch mehr drauf reagiert :(
 
Man Man Man könt ihr nich mal in den Titel vom Thema das Spiel reinschreiben. das nervt langsam. jedesmal geht man in ein thema und das dreht sich nur um D2.



kA
 
ja aber trotzdem kann man ja wohl das spiel in den titel schreiben der gamebereich is ja nich nur für d2 gedacht .



kA
 
Deswegen bitte nun bei neuen Beiträgen immer [Diablo 2] hinschrieben, und dann den Namen des Topics.

Dann wissen auch die anderen, was los ist ;)


Compiler
 
hmmn back 2 topic

bots = eviL ;(

aber naja , wer spaß dran hat oder einfach nicht anders spielen kann.....aber nun gut , ich hab auch meine erfahrungen damit gemacht und es macht einfach keinen spaß....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?