Problem mit Rechner vll. Graka?

New member
hiho...

hab das problem, dass mein rechner bei grafisch aufwändigeren spielen (z.b. kane & lynch, UT3) mir einfach nach einiger zeit der monitor ausgeht, und schwarz bleibt.... (pc läuft dann weiter)

hab mir auch schon gedacht, dass es die grafikkarte ist, dass sie zu heiß wird, aber ich kann nirgens überprüfen wie warm sie wird, weil es niergens angezeigt wird, weder in everest, noch in speedfan etc...

bitte um hilfe danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, lad dir mal ATI Tool runter, dort kannst du deine Temperatur auslesen.

Schreib doch mal dein System - vor allem die Grafikkarte - hier rein, damit wir dir evtl. helfen können
 
oh fuck... vergessen :D :fuchtel:

also

AMD athlon 64 3200+
2gig ram
asrock 939 dual sata II board
ATI Radeon x1950 pro (powercolor)
win xp

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hm.... wo kann ich bei ati tool die temp. sehen? find grad nix :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Programm startest, dann ist im grünen Koordinatensys. (ähnlich wie beim taskmanager für CPU) die Temperatur angezeigt und auch etwas weiter unten in dem grauen Kästchen. Ausserdem wird sie auch unten rechts in deiner leiste nun aufgeführt
 
Hatte ich auch mal.
Brauchst eigentlich nur ATI T. neu Installieren.
Am besten holst du dir gleich die aktuelste Version.
 
Was verstehst du unter ausgehen, geht er in den Stand-By Modus oder einfach nur schwarzer-screen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?