XP Home bootet nach reset nicht mehr

New member
Hallo,

da mein PC sich gestern während des surfens im aufgehängt hat, habe ich die Resettaste benutzt. Beim Neustart erschien der Startbildschirm, dann ging der Bildschirm aus (No Signal) und der Pc startete neu. Danach erschien der Bildschirm mit den verschiedenen Startoptionen Abgesicherter Modus usw...
habe alle ausprobiert nichts hat funktioniert. Danach meine XP Recovery eingelegt und Reperatur versucht. Das Ganze funktionierte bis zum Punkt Festplatte wird überprüft und das wars....
Die Festplatte hat 120MB und ist 6 Jahre alt. Kann es sein das ich sie mit dem Reset gekillt habe. Die Anschlüsse habe ich überprüft da is nix locker :hmm:

Edit: kann mit ner Linux Start CD auf die Festplatte Zugreifen. Nütz mir das was ausser zur Datensicherung?????? Bin echt kein Profi. Sollten meine Angaben zu ungenau sein bitte darauf hinweisen


Vielen Dank
Carlito
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Festplatte kaputt ist. Sonst hättest du gar nicht die Option gehabt im abgesicherten Modus Modus zu starten.
Hast du es schon mit der auf Windows XP vorhandenen Wiederherstellungskonsole versucht die du beim Einlegen der CD im Bootvorgang starten kannst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
95

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?