Monitor TFT aber welcher?

New member
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich 2 TFT bzw. LCD TFT... Ich habe 2 zur Auswahl.

1. Samsung Synctronic 226 BW
2. Viewsonic VX2240w

Beide habe ja 2ms und 22". Der Samsung hat einen Kontrast von 3000:1 und der Viewsonic einen von 4000:1. Welchen würdet Ihr mir von den beiden Empfehlen? Spielt der Kontrast eine Rolle? Beide sollten auf jeden fall zum Spielen geeignet sein, zb. UT3 und Crysis.. Vielen Dank schonmal
 
Ich habe den Samsung Syncmaster 226BW und der ist absolut Spieletauglich. Ich spiele selber schnelle Spiele wie UT3 und der geht schon ab :D
 
Das sind dynamische Kontrastwerte, ich glaube die statischen sagen mehr!

Zur Entscheidung:
Geh in einen Mediamarkt/Saturn/Sonstwas und schau dir Monitore an/teste mit einem Laptop.
 
ODer auch nciht. Die sind meistens nur durch einen Druck auf den Autoknopf "eingestellt". Du müsstest wenn dann alle Monitore selbst einstellen um vergleichen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?