Eine Festplatte auf Fehler überprüfen

New member
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich meine Maxtor STM980215A 80GB auf Fehler überprüfen kann? Am besten sollte dieses Programm auch kostenlos sein, das wäre am besten.

Ich habe das hier schon defragmentiert, aber mir klackert die zu viel, als ob die kurz vor dem Sterben wäre :(
 
naja, bei klackern kann man die glaube nicht auf fhler überprüfen, nur normal eben mit der windows datenträgerüberprüfung.
 
Das Klackern nennt sich HEadcrash und ist so ziemlich das schlechteste was es gibt. Kauf dir eine neue HDD und kopiere deine Daten da drauf, die alte machts vllt. nicht mehr lange mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?