Die Neue 8800gts 512mb Von Zotac G92

wo hasse dieses schätzchen denn ergattert ? ... joa das interessiert mich jetzt aber auch mal was die drauf hat weil ich entweder die neue GTS also diese hier oder ne 8800GT für meinen neuen PC haben möchte ....

schreib dann mal wie sie so ist und stell mal nen paar Benchmarks rein :)
 
:) ja heut abend bin ich mit der sowas von Fertig ^^
ich teste das mit einem Q6600 und E6850 X38 board ^^ schade das das kein SLI kann

Chistian ,Kollege hat ein SHop ,und sachte zu mir Gestern, das er Morgen Die Neue G92 bekommt ^^
dann hab ich mir heute direkt geschnappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon ein paar games gezockt ?

du hattest ja vorher die 8800 GT ... was sagste bisher denn welche besser ist ? nur so von der Auflösung und so ? :)
 
also hab die Zotac noch nicht eingebaut Teste egrad noch die HD3850 er 512 MB OC Edition ^^

ich mach erst benches dann zock ich mal
aber die Asus 8800 Gt war nichtschlecht muss ich zugeben
 
Also ich komm da lediglich auf 10700 Punkte mit meinem 6000er AMD und der 8800 GTS 512 MB.Das versteh ich auch nicht.:hmm:
 
AMD halt! Die hinken leider mimentan etwas mehr als nur hinterher! :-(

Intel ist halt wieder klar besser.....

Wir haben bei uns in der Firma 2 MassiveMachines aufgesetzt....

eine AMD Phenom X4 9600 und eine Intel Core 2 Duo E6750!

Jeweils mit einer 8800GTS 512MB!

Die Intel hat etwas um die 11500 Punkte gemacht und die amd troz "Quad" nur 10500Punkte....


Gruß Eins-A-
 
hi natürlich ist der E6850 übertaktet, sonst macht es doch kein sin :rulez:
und das ist noch nicht alle bei 3dmark06 wird mit einem Quad lustig :D
 
Übrigens gibts bei Computerbase schon den Vergleich, da kann man dann sehen, dass die GT "nur" unter 15% hinterher (Durchschnitt) und bei starkem AA und Filterung die GTX noch schneller ist...

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?