Ports beim Speedport W 500 freischalten

New member
Ich habe ein kleines Problem wie kann ich in meinen Router den Speedport W 500 von der Telekom für Utorrent die Ports freischalten ich mehre schon seit 2 tagen rum und komme damit nicht klar wer kann mir dabei Helfen

THX schon mal im Vorraus
 
Moin,

Ports freischalten ist normalerweise keine große Sache. Erstmal musst du natürlich in die Einstellungen deines Router gehen, also die IP in den normalen Browser eingeben und dich dann mit Passwort einlogen. Wenns dann so ist wie bei meinem Modell (ein etwas neuerer Speedport glaub ich) dann gehst du unter Netzwerk->NAT & Portregeln und da müsste es sowas wie "Neue Regel" oder "port öffnen" geben. Da dann bei UDP und TCP die entsprechenden Ports eingeben, der Regel nen Namen geben und dann sollte es passsen.

Gruß,

Tonio
 
Nicht vergessen dann auch noch auf Aktivieren und speichern zu drücken. Hab das Anfangs vergessen und mich ewig gewundert das es nicht klappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?