Soundkarte für 60 €

New member
Welche Sountkarte könntet ihr mir für ca. 60 € empfehlen ??
(kann auch weniger sein ^^)

Für die Teufel concept-e-Magnum??

Schon mal danke für die Antworten :)
 
die hatte ich auch schon so gedacht, aber gibt es dazu keine Alternative ??
( Nur mal so als Frage )
 
naja, du könntest die günstigeren xtreme audio oder xtreme gamer nehmen... aber die music ist eben auch besser zum musik hören und dvd schauen...
die soundkarte von asus liegt in einem etwas anderen preisbereich^^
 
ok ich wollte ich nur nochmal versichern das die wirklich gut(x-fi music) ist da ich meine 5.1 auch richtig ausnutzen will(teufel concept-e-magnum :rulez:)
 
Ich hab die Soundkarte, einfach der Hammer. Jedoch hab ichs Gegenstück von Logitech vom Teufel-System, das Logitech G51. Kann die Soundkarte also nur empfehlen, besser gehts schon fast nicht mehr^^
 
habe ich mir auch schon so gedacht mir wurde auch gesagt das ich einen sehr großen unteschied zu einem onboard sound spüren werde ^^
 
Ich versteh immer nich wo genau der Unterschied sein soll?
Ok, wenn man ein 5.1 Surround-System hat, dann is klar das der Sound geiler rüberkommt, aber bei nem "normalen" Soundsys wie meinem, mit 2 Boxen und nem Subwoofer, find ich den Sound der von meinem Realtek HD-Chip kommt doch mehr als ausreichend.
Und da kann ich auch noch 2 hintergrund lautsprecher anschließen und nen Center wenn ich will.
 
kannste machen, bei musik wirst du keinen großen unterscheid merken, aber schau dir mal filme an die 5.1 richtig geil ausnutzen. am besten dafür geeignet ist pearl harbor oder terminator 3. klingt einfach genial wenn du die flugzeuge hinter dir links anfliegen hörst über dich rüber, und vorne rechts weiter....
 
mit meinem windos mediaplayer kann ich keine originalen dvds wiedergeben welches programm brauch ich dafür ??
 
bei mir gehts mitm windows media player auch, aber der hat kein surround sound plugin soweit ich weiß.
 
So werde mir warscheinlich morgen oder so auch die X-Fi Extreme Music holen. scheint ziemlich gut zu sein und da ich mit meiner alten creative SB Live! schon ziemlich zufrieden war wird mich diese nicht enttäuschen.
 
aber auf jeden, ich mag gar nich mehr woanders zocken. natürlich muss auch das headset/die boxen gut sein, aber das is bei dir ja der fall.
ne x-fi mit nem 5€ HS vom aldi is sinnlos^^
 
hab Speedlink Medusa 5.1 mit der alten Verstärker Box noch, also nicht die schlechten USB Dinger, besser gehts wohl nicht wa?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?