ddr3 ram bei 8800 gt benötigt?

New member
so hab hier direkt ma 2 fragen...irgendwie blick ich bei den 8800ern net mehr durch...die eine homepage sagt die gts is besser die andren sagen die gt...weiß hier jemand was genaueres?
welche der beiden hier is zum beispiel besser?




Und dann noch ne frage: bei den 8800ern steht immer etwas mit ddr 3 ram...MUSS ich mir dann extra ddr3ram für die karte kaufen?

thx schonma für hilfe
 
1. Von den genannten ist die GT besser
2. Nein, das heisst nur das auf der Karte DDR3 als Grafikspeicher verbaut ist. Der hat nichts mit deinem "normalen" Ram zutun.
 
Les den Test selber!!! Wofür poste ich sonst einen Link zu dem Test?!

(Sorry für die vielen Satzzeichen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?