Anzeige der Daten einer 8800 GTS

New member
Hallo, habe mir eine 8800 GTS von Sparcle reingebaut, die Einstellungen sind ja wohl nur mit Internetzugang möglich ?? Bei 3dMark 06 zeigt er mir nämlich falsche Werte wie Ram 280 Mhz und noch ein Wert mit 108 Mhz. Mit welcher Software kann man die temp und Tuningeinstellungen ändern und überwachen ???
 
Mmmh, da musst schon mehr Informationen liefern. Welche Einstellungen sind nur mit Internezugang möglich? Bei 3dMark06 kann man praktisch nichts einstellen, solange man das Programm nicht freigeschaltet. Dafür musst du eine Seriennummer besitzen, die du beim Kauf erhälst, soweit ich weiss.

Ausserdem... welchen Ram meinst du denn? Deinen Arbeitsspeicher oder der Speicher deiner Grafikkarte? Weil du ja hier über die 8800GTS schreibst.
 
Die Tmperatur deiner Graka liest du am besten ATI Tool aus und fals du mit Tuningeinstellungen übertackten meinst dan besorg dir Riva Tuner.
Du kannst auch mit ATI Tool tun aber ab der neusten Riva T. version lassen sich auch die ShaderUnits übertackten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?