Dringendes Problem!?

New member
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Computer und hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Also seit ein paar Tagen geht mein Computer einfach so aus ohne das ich etwas mache und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich dann versuche ihn wieder an zumachen, dann geht er entweder gar nicht an oder er fragt nach dem "Windows normal starten" oder "abgesicherter Modus". Wenn ich dann aber etwas anklicke, egal was, kommt oben links in der Ecke das "_" Zeichen und blinkt, wie beim normalen Start auch. Es passiert nur nichts und irgendwann geht er aus.

Ich habe sofort an die Grafikkarte gedacht und diese ausgebaut, zuerst lief es dann über die "On Board Grafikkarte", aber das Problem war nicht behoben. Dann habe ich auch noch die BIOS-Batterie ausgewechselt, weil dies ja ein typisches Problem ist wenn der Computer nicht mehr hochfährt.

Nun geht der Computer bei der "_" Anzeige auch nicht mehr aus. Trotzdem passiert nichts. Es bleibt die Anzeige da. Habe auch schon versucht von einer CD zu starten und Windows neu zu installieren, dann kommt jedoch auch irgendwann die "_"-Anzeige und nichts geht weiter.

Hättet ihr vielleicht eine Idee voran das liegen könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?