Karte für Nintendo DS Lite

New member
Erstmal hallo alle zusammen,

ich hab da mal eine Frage.
Ich bin Pendler und pendle jeden Tag 2x30Minuten hin und her. Bisher habe ich mich während der Bahnfahrt immer mit meinem NDS rumgedaddlt, nun möchte ich allerdings ein wenig abwechslung haben und ganz gerne mit ihm Mp3's und Filme bzw Serien abspielen lassen.
Ein Bekannter von mir hatte sich die N-Card gekauft und hat se mir nahe gelegt.
Er sagte für die Stunde die du unterwegs bist brauchst nicht mehr als nen Gig.

Also interresieren würd mich die N-Card ja schon, aber ich wollte halt auch noch andere Resonanzen bzw Ratschläge für mich hören. Vllt wisst ihr ja was^^

Dankeschön schonmal im vorraus für eventuelle Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?