mehr leistung

New member
hallo wie könnt ich aus mein system bzw aus meiner kraka noch mehr rausbekommen ich habe jetzt von paar leuten gehört die ewtl die gleiche kraka haben oder ne 3750 haben das sie crysis mit 1280*1024
auf hoch und AA auf 8 zockn doch da geht meiner in die knie
8800gt gainward
6750 intel core duo
ds3 board
2gb speicher
spielt die festplatte da auch noch ne rolle da hab ich zwar ne sata2 drinne aber ich glaube die lahmt bissl
so wenn ihr paar gute iden habt bitte bitte heft mir :bigok:
 
Deine 8800 GT sollte die Radeon Konkurrenz schlagen. Ich bezweifle, dass Deine Kumpels mit 8-fachem AA Crysis in den beschriebenen Einstellungen zocken können. Naja. Jedenfalls kannst Du mit Tools (Beispielsweise RivaTuner) Deine Graka übertakten. Sollte noch mal einen Leistungsschub bringen. Deine Festplatte sollte keine große Rolle spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?