Hase-Glocke-Jumpspiel

Active member
Hab ein lustiges game gefunden, für n zeitvertreib im büro bei zu viel langeweile ist es super. highscores können hier auch gepostet werden. ich fang an^^
hier ist der link dazu:

zweimilliardenzweihundertfünfundneunzigmillionensiebenhundertvierundachzigtausendzweihundertzwanzig :D
wollts nurma gesagt haben :D
2295784220
f886afb5c0fe3be2a4d1-hase.jpg
 
so ähnlich :D
habs auf nem rechner gespielt, der selbts für das spiel schon zu langsam ist, da lief alles in zeitlupe :D
 
ach, sowas kenn ich... =) Aber mit dem Spiel Bejeweled 2! Da hab ich auch mal gestaunt, warum meine Schwester ca. 5mal soviel wie ich hatte. Naja, lag an nem P1 166Mhz...
 
fürs "zocken" schon, nur betrügen lässt sich vllt immer noch mit den alten PC's besser :D.... möchte jetz natürlich nich sagen du wärstn betrüger oder so :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?