externer Festplatte Laufwerksbuchstaben zuweisen

New member
Hallöchen,

ich habe eine externe Festplatte, die hatte bisher immer den Laufwerksbustaben G. Nachdem ich ein Programm für virtuelle Laufwerke installiert hatte, bekam sie plötzlich den Buchstaben H. Leider sind auf der externen Platte aber ganz viele Spiele installiert, und die Verknüpfungen sind jetzt alle hin. Ich würde ihr auch gerne wieder den Buchstaben G zuweisen, weiß aber nicht wie das geht.

Mein erster Versuch war, das Programm für die virtuellen Laufwerke wieder zu deinstallieren. Das Laufwerk ist trotzdem immer noch H. :confused:

Würde mich sehr über hilfreiche Ratschläge freuen.
 
Arbeitsplatz->Rechtsklick->Verwalten->Datenträgerverwaltung->gewünschtes Laufwerk->Rechtsklick->Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?