Virtuelle Display Auflösung

New member
hello wer kennt sich mit owas aus suche ein programm das eine hohere desktop auflösung also die eigentliche physikalische pixelauflösung renderen kann,1024*768 is einfach shit
 
guten abend

schau doch mal bei hersteller deiner graphikkarte auf die website.
ich denke mal, da findest du so etwas. kann mic herinnern, das es bei ati früher sowas gab im treiberpaket. ich glaube das hiess hydra vision.
sollte bei ati im download zu finden sein. ansonsten nach ähnlichem beim hersteller deiner graphikkarte gucken. meistens liegen graphikkarten solche tools bei.wo man eben eine höhere auflösung virtuell zu verfügung hat und dan nmit der maus das bild nach rechts und links und oben und unten verschieben kann.

tschüss burki
 
seeas, ne das mit maus verschieben is kake...ausserdem is des ja scho bei widows integriert, dazu öffnest du eifach desktop eigenschagten/einstellungen/erweitert/monitor und nimst da den hacken raus bei modi ausblenden, danach kanst du auflösung bis hd nehemen oder jenseits von 2000 allerdings mit scrollen ja scrollen will ich ned ich will es ja wie gesagt virtuell haben, ich denke es muss gerenderd werden was extrem viel rechenleistung kostet und deswegen ich nichtfündig geworden bin bis jetzt.werde mal nach dem hydra gucken ati hab ich nur am hp laptop das is ein vaio mit intel thx und cheers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?