GamePC 1000€ fragen!

New member
Tach leute, bin neu hier im forum, wollte mir jetzt bald einen neuen PC zulegen (Gamer)..
mein PC sollte hohe leistung erreichen...(Crysis, Hust^^)

hier mal eine liste..
Gehäuse:Gaming-Tower X-Cruiser schwarzNetzteil:650 Watt Super SilentProzessor:Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4GHz Quad-CoreRAM Speicher:2GB DDR2-RAM PC-800 Corsair (2x 1GB TWIN2X Kit)Grafikkarte:Nvidia GeForce 8800GT 512MB GDDR3Festplatte:320GB S-ATA2, 300MB/Sek.2. Festplatte:keine 2. FestplatteCD / DVD:DVD-Brenner 18x Dual-Layer LG2. CD / DVD:kein 2. LaufwerkFloppy:kein FloppylaufwerkBetriebssystem:kein BetriebssystemOffice Software:kein Office-PaketTastatur:keine TastaturMaus:keine MausGamepad:kein GamepadJoystick:kein JoystickLenkrad:kein LenkradGarantie / Service:Service-Paket 36

das einzige was ich von euch wissen möchte ist, preis in ordnung? wie wird der PC laufen? wie wird crysis laufen?..^^

danke schonmal im vorraus:eek:
 
Zu teuer.
Für über 1000 €uro kriegste einen mit einem besseren Netzteil und größerer Festplatte inkl. Vista.
Ja Crysis läuft da drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich hab im testbericht gelesen, das die grafikkarte besser als die 768 / 320 mb ist...was soll ich denn jetzt glauben^^
bzw, könntest du mir einen rechner zusammen stellen? bräuchte auch kein schniknak wie brenner usw^^
 
Ich habe mal die 1040 €uro genommen die der von Dir genannte Rechner kosten würde und hab mal was feines zusammengestellt.
Auf den ersten Blick unterscheidet er sich nicht, aber schau mal auf die Komponenten.
Ich habe nur hochwertigste Komponenten verwendet.
Ich habe Dir einen der zur Zeit besten Dual Core Prozessoren ausgesucht.
Solltest Du unbedingt ein Quad Core haben wollen, der ist sogar billiger wie der von mir ausgesuchte:

Für über 1000 euro brauchst Du auf so Sachen wie ein Brenner nicht zu verzichten.
Für die 1040 €uro habe ich Dir sogar noch Windows Vista dazutun können.
Schreckst Du davor zurück den Rechner selbst Zusammenzubauen kostet das beim Hardwareversand 10 €uro.



Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt215,28 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 12.12.200790,21 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar89,28 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar59,45 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar305,70 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar154,99 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,15 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar37,44 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]76,22 € Summe:1.043,72 €[/FONT]
 
Wäre es nicht besser, eine 8800GT (ich weiss, ist sehr schwer eine zu bekommen, da ausverkauft) oder sogar die neu 8800GTS (soviel ich sehe hast du die "alte" GTS ausgesucht)?
 
Ja hat mich in einem anderen Thread auch schon einer drauf hingewiesen.
Entschuldige bitte die Fehlinformation von meiner Seite.
Bei Hardwareversand steht halt nicht dabei was für ein Grafikchip drauf ist, deswegen bin ich irrtümlicherweise davon ausgegangen das es die mit G92 Chip ist.
Stimmt Gut wäre eine 8800 er GT oder GTS mit G92 Chip oder vielleicht eine HD3870.
 
ich versteh nur bahnhof, vista muss nicht sein, bist du so nett mir einen optimalen Game PC zusammenzustellen...? am besten auch direkt ein kauf link posten...sonst bringts mir nichts (habe wenig ahnung)

danke schonmal
 
Hat er doch schon.
Du musst nur die Grafikkarte austauschen gegen eine 8800GTS mit G92 Chip.

Es ist so dass du dir den PC selber "Zusammenstellen" musst auf der homepage namens hardwareversand.de. Du machst einfach alle Komponenten die er oben angegeben hat in deinen Warenkorb, bestellst, bekommst die Ware und baust den PC zusammen, und hast Spaß.
 
öhm, nein. Du kannst sogar nich bisschen sparen wenn du "nur" 500GB Festplatte nimmst, und das Gigabyte GA-P35-DS3 ohne R.
 
welche genau es gibt mehrere 8800er GTS...bitte link posten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm...wann wird "
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt"
wieder lieferbar sein, was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liedertermin unbekannt ist sehr schlecht bei hardwareversand.de
Da kann es 1 Woche dauern, oder 1 Monat. Wobei ich eher zu dem ersteren Tendiere bei der CPU. Schon mal geschaut ob die Tray version verfügbar ist?

 
wenn du aber weiter XP benutzt kannst du kein dx10 verwenden bei den neueren Spielen und das soll ja schließlich ein zocker pc werden.
UNd bal kommt das neue SP für Vista un dann is alle gut
 
Ich hab XP und Vista drauf, und benutze nie dx10. Das ist überbewertet. Soviele Spiele gibt es eh noch nicht mit dx10. Bleib ruhig bei XP.
 
ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt215,28 € 215,28 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 12.12.200790,21 € 90,21 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar89,28 € 89,28 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar59,45 € 59,45 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar154,99 € 154,99 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,15 € 15,15 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar37,44 € 37,44 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar359,00 € 359,00 €

so hab ichs mir zusammen gestellt...hab nur angst wegen "Liefertermin unbekannt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?