problem mit 8800 gt superclockt...?!

Member
problem mit "EVGA 8800 gt KO"...?!

also ich hab mir vor ein paar tagen eine evga 8800 gt ko gekauft. und nebenbei noch fear bestellt... jetzt hab ich fear installiert und naja nach ca 15 min spielen bekomm ich überall rote pixel und das bild friert ein.
nach dem ich gestern den neuesten patch runtergeladen hab liefs mal ne 3/4 std dann hab ich aufgehört. aber heute wieder das gleiche. bei spielen wie gothic3 oder stalker passiert nichts(alle, also auch fear auf vollen einstellungen)kann mir jemand sagen ob das an der grafikkarte liegen kann oder ob was mit dem spiel ist. hat jemand nen vorschlag was ich machen könnte...???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?