Gehäuse mit Netzteil !UNTEN!

New member
Hi

Zuallererst: Ich weiß es gibt bereits so einen Thread..jodch war da nichts dabei was mir gefallen hat. preislich kannes bis 100€ gehn.:bigok:

Villeicht gibts ja gute,
Gruß
 


Nur ein Beispiel das mir gefallen würde, wenn es kein Fenster an der Seite hätte.

Gehäuse musst du dir selber aussuchen, denn du hast es den ganzen Tag neben dir stehen, nicht wir!
 
ok das ist einleuchtend^^ habe das Case und alle anderen bei Caseking wohl schon durchgeschaut:( zumindest die die bis mitte des Jahres im Sortiment waren:fresse:
 
jo das habe ich bereits im auge;)

aber warscheinlich ohne fenster.mal schuan.
der Grund wieso das Netzteil unten sein muss ist übrigends der, dass cih mir eine kleine WaKü einbauen möchte. Um E6400 und 8800GT richtig zu kühlen.
Den Radi dazu würde ich dann gerne oben in dem Case einbauen, wo man die 2x140er Lüfter einbauen kann..ein Dual 120er soll es werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?