Mit nTune neue GTS übertakten möglich?

New member
Warum kann ich mit dem nTune von NVIDIA meine neue GTS (512 MB) nicht übertakten?Da kommt immer CPU Taktprüfung fehlgeschlagen und der Wert,den ich eingestellt habe wird zurückgesetzt.Sogar wenn ich untertakten versuche.Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
versuch doch mal ATI Tool oder Rivatuner.
Es sind spezielle Treiber für die neue 8800 GTS draußen. vielleicht brauchst du die.
 
Detonator Unlock = Coolbits
und Coolbits 2 gibt es z.B. hier:


Denke aber auch das es ein treiberseitiges Problem ist, wie verlässlich Coolbits da arbeitet und ob es überhaupt arbeitet ist fraglich...
 
Hab ich gemacht und trotzdem geht es nicht mit nTune zu übertakten.Liegt wohl noch irgendwie daran,daß die Karte noch einfach zu neu ist und die Programme nicht mit der klarkommen. :(
 
Man kann nie genug Leistung haben :D
Doch ist die Neue.Bei Coputerbase haben sie die schon von 650 auf 700 CPU Takt gesetzt usw. also interessiert mich das halt auch...
 
Mittlerweile funktioniert mein nTune.Wie ist das nun mit dem Übertakten?Grob gesagt,solange ich keine Grafikfehler habe und die CPU Temperatur gut ist,kann ich weiter übertakten oder?
 
Nimm doch einfach AtiTool
da kannste dann Find Max Mem und Max Core machen und schauen wie weit deine Karte ungefähr kommt. Aber du musst diese 3D View aktivieren.
 
Das ATI Tool habe ich ja.Aber irgendwie geht nur das mit dem 3D View um zu testen wie warm sie wird.Am CPU oder Speichertakt kann ich nix ändern.Das mach ich ja gerade mit nTune.Mit dem ATI Tool teste ich ob Grafikfehler entstehen und wie warm sie wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?