Autoskatch Hilfe oder anderes Program für Technisches Zeichnen

New member
Hey Leute,
ich habe die Aufgabe bekommen, für ein Schneidebrett wo man Brote drauf schneidet eine Technische Zeichnung am Computer zu erstellen. Das program Autostkatch habe ich, weiß aber leider nicht wie man damit umgeht, und sowas zeichnet.

So soll es sein: Blatt: Unten sind die ganzen informationen wie name und datum. dann ist in der mitte die zeichung, wo alle seiten mit den maßen angeben sind.

Ihr könnt mir auch jedes andere program empfehlen. Auch wenn es teuer ist!

Bitte um schnelle hilfe, wenn es geht.
Gruß john
 
ich nehme mal an du meinst "AutoCAD" naja das programm ist eigentlich sehr gut allerdings für den ungeübten ziemlich kompliziert. es gibt zum beispiel noch "Vectorworks" kenne das program allerdings nicht wirklich. kanst es ja mal veruchen uns sonst googel....

repins
 
Moin,
werde die beiden Programme ausprobieren, melde mich dann wieder.

repins: Nein ich meine
Es ist eine einfache Version von AutoCad!

Ich danke euch,:bigok:
Gruß John
 
So habs ausprobiert und
ich danke euch. Allerdings weiß ich nicht,
wie man eine Linie z.b. "genau" 134mm lang kriegt.

Könnt Ihr mir da Helfen?

John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?