Need For Speed Underground 2 startet nicht

New member
Ich habe mir von einem Kumpel ein noch Fabrikneues Need for Speed Undergruond 2 ausgeliehen.Ich hab es Installiert und dann gleich gestartet. Dann kam aber nur das Bild ,das da am anfang kommt,un dann ging es weg und weiter hat es nicht gestartet.Ich habe den Computer neu gestartet und es ging immer noch nicht.Ich habe das spiel auch schon mehrmals neu installiert.

Danke schonmal im voraus für Tipps.
 
Hallo,

zufälligerweise habe ich genau dasselbe Problem... Hatte davor allerdings schon Probleme mit anderen Spielen (Warrock), das ist immer abgestürzt (PC komplett abgeschmiert). Habe daraufhin die Lüfter gesäubert, es stürzt nun nichts mehr ab... Das Problem von N4S Underground 2 blieb allerding... nach dem anklicken Startfenster (Das mit der Brünetten) und dann gar nix mehr... der Pc arbeitet noch kurz und das wars. Ich kann zwar noch nen Cursor bewegen aber nichts mehr aktivieren bzw. Strg+Alt+entf geht auch nicht, nur noch Warmstart. Also habe ich das Betriebssystem XP neu intalliert und die die Partition formatiert. Neue Treiber rauf, DirectX 9 rauf, Virenscanner suchen lassen, Tuneup (Registry gereinigt), Spy-Bot und Adaware suchen lassen... da gabs auch Funde. Nun geht das Spiel immer noch nicht UND ich kann auch einige andere Programme, wie den VLC Player und andere Spiele nicht mehr starten. Wie gesagt anklicken warten ... warten warten und dann Warmstart. Bin mitlerweile bin ich echt ratlos. Mein PC: Windows XP, 2,1 Ghz Athlon, nvidia Geforce Fx 5200 etc. Ich kann auch gerne mal mein Hijackthis Log posten. Ich hoffe das mein Vorredner und ich die Probleme beseitigen können !

MfG

P.S. Das Spiel ist Original !! Also keine klugen Sprüche !
 
hat sich erledigt... die Jumper an meinem 2. DVD -Laufwerk waren nicht richtig positioniert... trotzdem Danke für die rege Anteilnahme. Meinem Vorredner: Viel Glück !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?