PC zusammenstellung

New member
hi ich wollte mir einen pc zusammenstellen und wollte mal eure meinung wissen:cpu: intel core 2 duo E4600arbeitsspeicher: A-Data Dimm 1GB DDR2-667motherboard: Asrock 4CoreDual-SATA2grafikkate: HIS HD2600XT Zalman Fander pc soll hauptsächlich zum spielen sein....ich hoffe ihr könnt mir helfendanke schonmal im vorrausmfg _flo_
 
hi flo. das mit alternate is so ein ding, da funktionieren die links oft nicht. schmeiß am besten nochmal alles in deinen warenkorb und dann kopier den oder mach einen screenshot davon.
aber sag uns doch am besten mal dein budget, dann schauen wir, was man da so alles machen kann.
mfg, eismann
 
so, was sagste denn dazu
ArtikelVerfügbarkeitPreis

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar68,38 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 12.12.200761,26 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar13,00 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar34,33 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar40,78 €

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar85,81 € Summe:303,56 €
ich persönlich halte nicht viel von diesen ASRock boards, die haben einen veralteten chipsatz.
also ich weiß ja nicht, hast du schon ein netzteil, oder zählt das nicht mit bei den 300€?
aber Heimdall hat Recht, an deiner stelle würde ich auch noch ein wenig sparen, sodass du dir dann ein richtig starkes system kaufen kannst.
 
ich würde schon gerne intel haben weil ich intel eigentlich besser finde als amd......ich werde wahrscheinlich eh noch bis märz warten weil die preise dann hoffe ich n bisschen gesunken sind.......ich brauch kein netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?