MP3-Player Empfehlung!?

New member
Hallo Liebe Community,

ich möchte mir einen MP3-Player holen :rulez: und frage euch jetzt ob es einen günstigen gibt (max. 70€) gescheite Kopfhörer (Ear-In) werd ich mir noch holen. ICh bin schon am schauen und schauen aber werd iwie nicht schlauer.:fuchtel: Könnt ihr mir einen Empfehlen der in der Preisklasse gut ist oder sollte man für etwas gescheites schon tiefer in den Sack greifen :D ??
 
Ich persönlich kann dir den Sansa E250 empfehlen, macht zwar viele Probleme, die man aber dank Rockbox in in den Griff bekommt.
 
Hier mein Bevorzugter.
Wird am Rechner als Massenspeicher erkannt, braucht also nicht unbedingt über eine Softwarelösung synchronisiert werden.
Spielt alle MP3 und OGG's (auch mit variabler Datenrate.)
Sieht sehr stylisch aus.
Gut lesbares Display. (weiss auf schwarz - OLED / dimmbar)
Sauberer Klang mit vertretbarem Klirr und Fremdspannungsabstand, wenn man nicht die mitgelieferten Hörer verwendet.
Aufladen des Akkus am Computer via USB! (Was schon mal nerven kann.)
Akkulaufzeit 8-10 Stunden.


An sich kein besonders hervorragender Player, trotzdem, ... Du wirst ihn mögen.
Ich habe das Teil bisher schon dreimal gekauft.
 
Gebrauchte iPod's sind im Moment bei eBay auch relativ günstig. Du bekommst einen iPod nano der 2. Generation mit 2 GB schon für 50 €.
 


Creative liefert gute Mp3-Player. Ich bevorzuge MP3-Player, auf deren Display man richtig in einer Liste scrollen kann, blättern ist blöde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?