netzteil

New member
hallo leute ich hab hier schon oft was reingeschrieben wegen meinem cpu oder graka weil die so heiß werden musste jetzt feststellen das es nix von den beiden liegt sondern an meinem netzteil kann es sein das de rzu heiß wird oder schon zu schwach für mein pc is


mein system
2,8 ghz
geforce 7800 gs 512mb
2 festplatten
1 cd laufwerk und 3 kühler

bedanke mich im voraus
 
Um dir sagen zu können ob dein NT zu schwach ist, sollten wir schon wissen welches NT du hast.
 
Nunja, kenne dein NT nicht, weiß nicht ob es ein Billiges ist, gehe aber mal davon aus das es nichts taugt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 210 Watt ist extrem wenig. Ich denke du brauchst was größeres. Die GraKa haste selbst nachgekauft oder?
 
ja habe ich selbst gekauft


nur ich bin immoment sehr ratlos mein pc geht einfach von alleine aus also das nt schaltet sich komplett ab dan muss ich stecker ziehen un dwieder neu einstecken was kann ich den tuhen
 
ein neues NT kaufen. 350 Watt sollten bei dir reichen. Da du aber irgendwann eh wieder aufrüsten wirst schätzungsweise, empfehele ich dir ein 450 Watt NT einer gescheiten Marke. Schau mal nach be quiet, enermaxx, Tagan oder auch Corsair.
 
hallo leute bin mal wieder hier und zwar ich habe jetzt mal mein netzteil auseinander genommen und den vendilator verdreht also der pustet die luft nicht mehr raus sondern der hohlt sich die luft jetzt rein ist das den schlimm????
 
Nicht umbedingt schlimm, sinnvoll aber auf keinen Fall. Du lässt dein NT jetzt die heiße Luft, die es selbst verursacht dirket auf deinen CPU-Kühler blasen. Wird sich nicht gut auf deine Temps auswirken.
 
da muss ich jetzt aber sagen mein pc bleibt jetzt wenigstens an ohne dem das ich meinen haus vendilator davor stellen muss deswegen frag ich ja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?