22" widescreen

New member
hi, nach langer zeit bin ich mal wieder da und da ich meinen pc hab und baldx-mas ist möchte ich einen bildschirm ich würd gern was großes zum spielen habn hab mir mal den angeschaut


oder

der sollte nicht wesentlich mehr als 250 kosten dvi haben und so weiter (alles was gut ist)
kann auch so nen tv sein aber wie gesagt nich so teuer^^
 
also die monitore in den links sind die gleichen, trotzdem denke ich, dass dieser da im link so ziemlich die beste wahl sein könnte. samsung syncmaster werden ja generell hoch gelobt und der da im link is ja sozusagen der langsamere bruder vom 226bw.
 
das bild ist 0,4 zoll größer, der 223bw hat eben "nur" 21,6".

und glaube halt, dass er statt 5ms reaktionszeit beim 223bw 2ms hat.
 
zwischen dem 223 und dem 226 bw?

glaube die unterscheiden sich halt blos in den 0,4" und den 3ms.
 
Die 3 ms merkst du mit bloßem Augen NIEMALS ;)
5 ms...Das ist sehr schnell. Also wegen der Reaktionszeit brauchst dir nix denken...die 0,4 Zoll merkt man genau so wenig ;)

Nimm den 223 BW...Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis von 20-30 Euro nicht!
LG
 
Ich würde für die 20€ mehr den 226BW nehmen, da der doch sehr sehr schön ist, und 22'' einfach geil ist :D

Ich hab den ja selber hier vor mir stehen und bin voll zufrieden damit.
 
1" entsprechen ca. 2,53cm oder sowas in der Richtung...

d.h. 0,4" wären ca. 1cm... und das in der Bildiagonale, d.h. in der Weite/Höhe werden jeweils ca. 0,5cm sein und das merkt man wirklich nich mit dem bloßem Auge genausowenig wie die 0,3ms Unterschied.
 
alle habn den 226
hat jemand den 223 denn ich würd ma gern die meinung über den habn

der 226hat aber auch nen anderes kontrastverhältnis oder

hier nochmal links sagt mal ob "grawierende" unterschiede da sind



 
Hmm ich bin stark am überlegen den hier zu kaufen

der 226 cw der einen um 15% grösseren Farbraum darstellen kann
(laut Hersteller)
Ausserdem ein von Samsung selbst hergestelltes Pannel integriert hat.
Ich denke bei dem Preisunterschied von 20€ wäre der eventuell die bessere Wahl
edit
und beide gibts wo anders noch billiger als bei Atelco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin stark am überlegen den hier zu kaufen

der 226 cw der einen um 15% grösseren Farbraum darstellen kann
(laut Hersteller)
Ausserdem ein von Samsung selbst hergestelltes Pannel integriert hat.
Ich denke bei dem Preisunterschied von 20€ wäre der eventuell die bessere Wahl
edit
und beide gibts wo anders noch billiger als bei Atelco


ich peil nix
was is denn der cw(kenn ich nicht is ja im prinzip der selbe wie der bw ne)

atelco is aber bei mir umme ecke deswegen will ich mir den da kaufen
 
@little dave:
Ich hab den 223 BW. Super Monitor :coolblue:
Ich hab im Saturn die beiden Monitore (223 BW - 226 BW) nebeneinander gesehen. Die sehen wirklich ident aus!
Auch das Bild ist genau gleich(!!!)

ergo-> Der "einzige" Unterschied sind die 3 ms, die man nicht bemerkt :D
 
Also zwischen dem BW und dem CW ist der unterschied das beim BW verschieden Pannels verbaut wurden. Eines von Samsung selber das ein tolles Bild darstellt und 2 von irgendwelchen Subunternehmern die nicht so der hit sind --> ein bischen Lotto welches Pannel du erwischt.

Der CW hat eine Hintergrundbeleuchtug mit Kaltlichtkathoden dadurch soll das Bild besser dargestellt werden können.(Habe selbst noch keinen der Monitore gesehen nur gelesen)
Der CW hat aber auch immer das Samsung eigene Pannel welches das Bild super darstellen soll.

Ob aber das Bild des 226 CW die 80€ Preisunterschied bei Atelco zum 223BW den du eigendl wolltest Rechtfertigt steht auf einem andern Blatt.

Find den 226CW bei Atelco ehrlich gesagt viel zu teuer bei geizhals wär der unterschied nur 20€ gewesen.
 
aha ok also fällt der cw weg weil der zu teuer ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der cw ist zu teuer und fällt damit weg

also ist es eurer meinung nach klüger den 223bw zu kaufen???
 
Zuletzt bearbeitet:
der CW ist genial, habe ihn gerade vor mir...klare empfehlung, obwohl der BW vollkommen ausreicht!
 
oder asus vw222u, habn vor mir stehen und war von anfang an begeistert.
 
@little dave:
Ich hab den 223 BW. Super Monitor :coolblue:
Ich hab im Saturn die beiden Monitore (223 BW - 226 BW) nebeneinander gesehen. Die sehen wirklich ident aus!
Auch das Bild ist genau gleich(!!!)

ergo-> Der "einzige" Unterschied sind die 3 ms, die man nicht bemerkt :D

1. Kannst du das bei Spiele nicht beurteilen.
2. Die Einstellungen sind nicht optimal deswegen kann es sein das der 226BW schlechte Einstellungen hatte.
3. Zu behaupten das es da kein Unterschied gäbe zwischen 2 ms und 5 ms kannst du auch nicht sagen da du nicht beides ausprobiert hast. Samsung wird doch wohl nicht umsonst einen 223BW und einen 226BW herstellen. Die haben schon ihre Unterschiede. In Google würde man bestimmt mehr raus finden. Und mit Lotto ist da nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?