Frage zu Headset zum Skypen

New member
Hallo,

möchte mir ein kabelloses Headset zum Skypen zulegen. Ich habe aber keine Ahnung davon. Mir wurde gesagt, dass Plantronics und Senheiser sehr gute Sets hätten. Kann mir jemand sagen, was für mich ausreichen würde und welches Headset genau in Frage kommt? Ich möchte deswegen kabelloses gerne haben, weil ich eh zuviele Kabel da rumliegen habe und wenig Platz zur Verfügung steht. Benutze ein Laptop, falls das wichtig sein sollte. Brauche ich ein Headset nur einstöpseln oder was muss da evtl. noch zusätzlich gemacht werden?

Danke schön
Hazel
 
Hallo Hazel!

Ich hatte bisher immer nur Kabelheadsets und daher kann ich dir nicht wirklich ein bestimmtes Bluetooth Headset empfehlen. Allerdings kann ich nur zustimmen was Plantronics angeht. Alle Headsets, die ich bisher von denen hatte waren absolut top. Vor allem was den Tragekomfort angeht hatte ich bisher nichts vergleichbares. Aus Bluetooth Basis habe ich von denen nur das hier gefunden
Scheint auch sehr gut zu sein, wenn man den Tests glaubt, allerdings kostet es ne ganze Stange Geld (90 €).
 
Headset

Danke dir schonmal. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Headset vom Handy, kann man das nicht auch notfalls nehmen?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?