HD2600XT mit 1024MB??? (nur 700mhz speicher)

New member
HD2600XT mit 1024MB??? (nur 700mhz speicher)bitte um HILFE!!!

Also hab mir gestern die HD2600Xt von Powercolor gekauft.
Also die leistung überzeugt mich nicht wirklich.
Und im Catalyst Control Center werden 1024MB Speicher angezeigt und nur ein Speichertakt von 700Mhz.
Auch kann ich den takt nicht ändern wenn ich auf apply klicke springt se wieder auf 700mhz speicher und 800mhz Gpu.
Könnt ihr mir helfen?
(nein ich hätte nicht zu einer 8800xxx greifen sollen):D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wees jemand was da los is?
hab treiber aktualisiert,bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn bei 700 MHz Speichertakt das Problem?
Handelt es sich um dieses Kärtchen:

Wenn ja wird doch nur die Rammenge verkehrt dargestellt.

Sofern es sich nicht um ein Sondermodell handelt ist die Leistung der Karten unter 100 EUR doch gar nicht so übel, bzw. war ja klar wo sie anzusiedeln ist, siehe:
http://www.pcmasters.de/hardware/review/gpu-midrange-round-up-ati-hd2600xt-vs-nv-8600gts.html
oder:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?