ASUS STRIKER II 780i

New member
was haltet ihr von dem mainboard?
iwo hab ich gelesen, es soll nur intel core 2duo und nich quad unterstützen ....stimmt das?
wollte es mir eventuell holen, also sacht was ihr wisst XD
 
iwo hab ich gelesen, es soll nur intel core 2duo und nich quad unterstützen ....stimmt das?

huhu,

also ich kann dir leider nicht viel über das Board sagen, aber Quad Core unterstützt er auf jedenfall.

der 780i sli unterstützt pci express 2.0 und außerdem triple sli

nForce 780i SLI • USB 2.0/FireWire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)


Liebe Grüße,
T-Bone

//Edit: wenn du kein SLI brauchst dann würde ich lieber auf einen andren Chipsatz setzten z.b. X38 oder P35
 
ok danke hat mich nämlich verunsichert, is aba nen perfektes board für meine 8800gt mit sli und pci.2.0
oda nich?
 
Ja, die Nvidia Boards sind eh die einzigsten die SLI offiziell unterstützen, also kannst du bloß ein ein 700er oder ein 600er von NV nehmen.

Aber das Asus Stricker scheint schon gut zu sein, wobei ich nichts genaueres sagen kann :)
 
das Board ist schrott. Es ist der gleiche schrottige 680i Chipsatz nur mit Yorkfield Support. Wenn dann kauf die gleich ein 790i Board.
 
naja ich bin mit meinen 680i Board eigentlich zufrieden. :fresse:

Aber der 790i Chipsatz ist natürlich noch besser, allerdings soweit ich weiß nur mit DDR3 Support, was derzeit ja wenig sinn hat (Preis etc)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?