Kann ein Pc ein Zimmer aufheizen?

New member
Hey

Was meint ihr kann ein Pc wenn er Tag und Nachts läuft ein zimmer aufheizen?
Mir ist es an langen wochenenden aufgefallen dass mein zimmer imemr extrem warm ist aber kiene heizung oder ähnliches anhab!
 
Ja, je nach Außentemp geht das locker, mit den alten Prescott oder Smithfield ging da schon einiges.
 
jo also im winter kann ich locker mein zimmer mit meiner kompressorkühlung heizen :=) mit den yorkfield ist es nimmer so schlimm aber mit den presler war es enorm ^^
 
Wenst einen P4 in deinem Pc hast und 2 heiße grafikkarten dan wird er das zimmer sich bemerkbar heitzen.
 
bei mir heizt am meisten eher mein Teufel CEM Power Edition
 
Wenn mein PC aufm Tisch steht ( muss ab und zu mal sein ) wird mir auch relativ warm, da ich hinten die Abdeckungen für die Pci Steckplätze rausgenommen habe. Heizung brauch ich dann nimmer.
 
stimmt, pc is ja sowieso an. aber extrem merkst du es auf ner LAN party. zu 10. oder 20. in nem raum von 8x8 metern... so gegen 12 uhr abends gingen die temps bei mir fast in die 50er bereiche. da ham wir schnell die fenster aufgerissen :)
 
also ich muss allen recht geben die zu dieser aussage (kann ein pc ein zimmer heizen) zustimmen, ich hab echt selten meine heizung an, ich mach einfach meinen rechner an und schon ist mein zimmer ( dachboden) innerhalb 20min erwärmt :)

sparen wo es nur geht
 
Jau, hab bei mir ne Lanparty gemacht und da war es sowas von warm hier. Auch als alle rausgegangen sind und das fenster offen war. Total extrem

mfg DogSoldier
 
ja, also ich kann mich nur gut daran erinnern, dass im sommer auf jedenfall die temp sehr angenehm war, als ich ein lüftungsrohr an den pc angebaut hatte, was in meine abseite lief.

im betrieb hatte ich eine temp von 39 grad im zimmer und als das rohr dem pc die warme abluft abnahm, hatte ich nur noch 33 grad...

sah zudem auch sehr originell aus mit nem dicken lüftungsrohr hinten am pc :D
 
ich bin gerade auch auf ner kleinen lan, der northcon, hier sind soon paar wenig pc's am laufen(in unserer halle bestimmt über 500^^) und es ist ne riesen halle und richtig warm ohne sichtbare heizungen o.Ä.^^
 
Hey User,
da hier 2 PC's nebeneinander auf einer Arbeitsplatte stehen, wird
es hier auch ganz schön warm. Am meißten heizen aber die Monitore:
1. CRT Vision Master Pro 150 (22°)
2. CRT HP A4033A(21°)

aber im Winter ist das garnicht so schlecht mit der abwärme......:coolblue:
Gruß John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?