Aldi 22" LCD Monitor/Fernseher

Moderator
Wie gesagt, bei Aldi gibt es ab Mitwoch einen 22"-Breitbild Monitor/Fernseher. Ich habe im Wohnzimmer einen Mix aus Computer und Fernseher. D.h. Ich hebe einen alten Röhren-Monitor den ich an meinem PC hängen hab und an einem Sateliten-Reciever. Nun sind 22" für mich ausreichend, da 800€ für einen Fernseher für mich nicht in Frage kommen.
Nun selt sich mir die Frage ob der was taugt. Als reiner Monitor stimmt das denke ich, allerdings ist das beim fernsehen bei LCD/Plasma immer so eine Sache. HD-ready heist ja eigentlich nichts. Die Auflösung ist denke ich auch OK (1680 x 1050) aber ansonsten kanne ich mich da nicht aus.
Das 22" nicht viel für einen FErnseher sind weis ich, danach frag ich auch nicht. Es geht mir hauptsächlich darum ob das Teil zum Fernsehen,DVD,... ein gutes Bild,etc. liefert (auch wenn ich damit ein wenig vom Thema "PC-Hardware" wegkomme, aber ich hab hier einfach schon öfters qualifizierte Antworten bekomen).

Achso, die Daten:
echte Bezeichnung: Medion MD 30169

Aldi Daten:
  • HD Ready
  • zahlreiche Anschlussmöglichkeiten​
  • brillantes Bild
    - Auflösung: 1680 x 1050
    - Blickwinkel: 160°/160°
    - Kontrast: 700:1
    - Helligkeit: 300 cd/m2​
  • 4:3 und 16:10 Bildformat
  • 4 Klangvoreinstellungen​
  • programmierbarer Sleeptimer​
  • autom. Sendersuche und Speicherung​
Auch als Computermonitor einsetzbar!
In Silber oder Schwarz.
Äußerst geringe Aufstelltiefe!
Wandmontage möglich!​
Maße ca.:
- mit Standfuß 535 x 450 x 170 mm (B x H x T)
- ohne Standfuß 535 x 415 x 80 mm (B x H x T)​
3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.
Inkl. Fernbedienung mit Batterien.​
 
Ist vond er Optik her nicht der Hammer, aber darum geht es ja hier nicht. Zuim Fernseh schauen, DVD oder ähnliches schauen ist das ein Top Teil. Wüsste nichts was da dagegen sprechen sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?