Q6600 OC welche Wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute​

Ich suche ein Wakü zu Übertackten meines q6600(G0) ich wollt ihn auf ca. 3 GHz bringe. Aber ich weiß nicht welche Wakü ich dafür nehem soll. Außerdem sollte das Board auch noch Gekühlt werden (Asus Maximus Formula SE ).​

Ich hatte da ja an die Innovatec AquaMatic 2 gedacht aber ich weiß halt nicht ob sie den cpu + board kühlen kann.​

Wenn das nicht gehen sollte würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet welche ich mir Kaufen soll. Es kann auch eine eigenzusammenstellung sein.​

Also zum Preis max.350€​

Und mein System​

CPU: q6600 (G0)
RAM: 4GB Dominator
Mainboard: Asus Maximus Formula SE
GrKa: Sparkle Calibre GTX OC​

Ich bedanke mich im jetzt schon mal für eure Muühen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?