Q6600 3GHz welch Wakü

New member
Hi leute

Ich suche ein Wakü zu Übertackten meines q6600(G0) ich wollt ihn auf ca. 3 GHz bringe. Aber ich weiß nicht welche Wakü ich dafür nehem soll. Außerdem sollte das Board auch noch Gekühlt werden (Asus Maximus Formula SE ).

Ich hatte da ja an die Innovatec AquaMatic 2 gedacht aber ich weiß halt nicht ob sie den cpu + board kühlen kann.

Wenn das nicht gehen sollte würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet welche ich mir Kaufen soll. Es kann auch eine eigenzusammenstellung sein.

Also zum Preis max.350€

Und mein System

CPU: q6600 (G0)
RAM: 4GB Dominator
Mainboard: Asus Maximus Formula SE
GrKa: Sparkle Calibre GTX OC

Ich bedanke mich im jetzt schon mal für eure Muühen :)
 
Naja mit der Kühler ist ja alles schön und gut aber wie soll ich dann mein Board noch kühlen das hat halt nur Wakü anschlüsse. Und die temps sollten bei der CPU auch nicht so hoch sein.
 
invalid hat vollkommen recht.

Mit einer relativ guten Luftkühlung wird das System nicht zu heiß und du kannst dann auch damit auf 3GHz takten.
 
Ok dann danke für euer Mühen.
Ich habe mich nun entschlossen den Thermalright IFX-14 mit 3xNoctua Lüftern zukaufen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?