sounkarten problem

New member
hallo..ich hab die realtek ac'97 soundkarteund wenn ich irgendeine box in den subwooferausgang steck kommt trotzdem ganz normaler sound raus und nicht nur der bass wie es eig zu erwarten ist. auserdem kann ich auch in der lautstärkereglung den sound vom nicht subwoofer ausschalten...des kästchen is halt so fast durchsichtig^^ und ja..wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könntemfg
 
der subwooferausgang is normalerweise aber auch der ausgang für den center speaker. die ausgänge haben ja alle 2 kanäle.

was issn ein nicht subwoofer? ein subwoofer dens nicht gibt? warum willste den dan ausschalten?
 
naja normalerweise dürfte ja aus jeder box egal was für eine nur bass rauskommen wenn ma se in subwooferausgang reinsteckt...und ja auserdem kann ma ja normalerweise bei da windows lautstärkereglung alle ein und ausgänge abschalten und naja aber beim subwooferausgang und auch beim center glaub ich kan ma des net mal...ich wills ga net machn^^ aber halt weil mas ja normal machn kann aber da geht des net mal
ach und ja des sollte heisen kann man den sound vom subwoofer net ausschalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja und ich hab auch scho beide kanäle ausprobiert...aber da geht nix...also wär schhön wenn ma jmd weiterhelfn kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?