Kein Bild mehr auf PC

New member
Hallo,
mein Computer:
AMD 5200+
ASUS M2V
2mal 1 GB G-Skill 667
Netzteil 550 W Billignetzteil
ATI X1800XT CF Edition (DVI Kabel wird hier verwendet)
Festplatte Sata II 500 GB Samsung


Mein Computer spinnt seit ca. 2 Tagen. Das Problem hierbei verlief folgendermaßen:
Computer läuft, dann war ich eine längere Zeit nicht mehr an dem Computer und der Bildschirmschoner ging an. Anschließend war das Bild schwarz, selbst wenn ich meine Maus bewegt habe.......:fuchtel:
Beim erneuten Booten bleibt nun das Bild völlig schwarz, bzw. der Monitor reagiert nicht aufs booten...
Beim Bootvorgang habe ich kein Bild, als der Computer noch normal lief kam immer eine art Summton am Anfang des Bootvorgangs, nur, bleibt der nun stetig.
Grafikkarte habe ich überprüft, die sitzt aber gut fest. Den Ram habe ich auch überprüft. Auch verschiedene Bildschirme habe ich angedockt jedoch ohne erfolg. Der Computer bleibt aus und will nicht laufen.....
Hat jemand eine Idee von euch woran das liegen kann?​
 
Also laufen deine Lüfter und so Sachen ganz normal aber du bekommst kein BIld? Kannst du die GraKa mal testen in einem anderen Rechner?
 
Hallo Zoink,
Nein leider habe ich keinen weiteren Rechner mit einem PCie Anschluss....
Bin aber gerade auf der Suche im Freundeskreis nach einer anderen PCie GRAKA und schaue mal ob die vielleicht eine habe.
Irgendein Lüfter ist lauter, da muss ich mal genau hinhören...
Aber die Lüfter laufen ansonsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?