ratgeber grafikkarte

New member
tag gesagt!
bräuchte mal ein paar ratschläge!
hatte eine geforce 7300 gt wollte damit siedler6 spielen ging nicht wie mir gesagt wurde ist die karte scheiße!
könntet ihr mir ein paar grafikkarten schreiben mit den ich das spiel spielen kann! muß auch nicht die beste sein will nur das spiel auf minimaler auflösung spielen!
Danke euch!
 
so schlecht ist die 7300GT auch nicht, in der steckt ne menge performance. Nimm die einfach mal das ATI Tool zu brust und übertakte deine Karte. Mein kleiner Bruder hat selbst karte bei ich däche 550/420 mhz laufen. Damit kann er sogar NFS Pro Street zocken und das auf nem alten AMD Athlon 2200+.
 
naja!
der rechner hat 2,1 ghrz und ein giga arbeitsspeicher!
und ganz ehrlich ich habe überhaupt kein plan von der materie!
bin froh wenn ich ein spiel installieren kann!
und von übertakten habe ich garkeine ahnung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?