PC Gehäuse

New member
Moin,

tolles Forum habt Ihr hier! :bigok:

Aber nun zu meiner Frage, die für den ein oder anderen einfach zu beantworten ist :D

Ich suche ein neues PC-Gehäuse like Thermaltake oder anderes...

also: Gute Verarbeitung (evtl. Aluminium Front), einfacher Einbau von HW (inkl. Mainb.)

also evtl. irgendwas, wo man das MB einfach einschieben kann :confused:
 

Such dir ein schönes aus.
Du suchst eins mit einem Mainboard-Schiebe.Dingens. Hab ich schon gesehen, ist auch ganz praktisch, aber bei vielen Gehäusen ist das nicht gut umgesetzt. Jedenfalls bei denen ich das bis jetzt gesehen habe.

Wir können dir hier kein Gehäuse aussuchen, weil du musst des den ganzen Tag sehen, also muss es dir gefallen nicht uns.
 
Könntest aber mal eine ungefähre Preisvorstellung nennen, dann könnte man dir vielleicht etwas vorschlagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?