Schrumpflschlauch aber woher??

New member
Moin

noch ne frage früh am morgen :fresse: woher bekommt man so nen schwarz gerasterten schrumpfschlauch??
U
nd wenn ich die kabel am NT kürze ohne das NT dabei aufzumachen ginge das auch??

Will einfach nur damit ich kurze kabel habe zum verlegen denn ich weiß ned wie ihr diese ganzen kabel unter das Mainboard bekommen habt :wtf:
 
Also bei Conrad kann man Schrumpfschlauch bestellen.

Oder meinst du dieses Netz was um die Kabel ist? Das ist aber kein Schrumpfschlauch...

Wenn du das Netzteil aufmachst und die Kabel kürzer machst wird das auf jeden Fall schöner.

MfG Crouss
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine das netz nicht schlauch ^^ sry

wieso solls dann schöner werden wird ja ganu gleich man muss halt vorsichtig arbeiten und nicht die iso abschneiden wo mans ned braucht^^

und dann kommts eh wider inen stecker da siehste doch nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?