FAN-Case pls Meinungen

New member
Moin moin,

habe wieder einmal Nachdienst und nach 6 Red Bull und 4 Caffees kam mir dann die idee ein Fan Case zu bauen das im prinzip komplet aus Lüftern besteht. Nur blöd das mir dann der einfall kam das ich das mobo nirgents anbauen könnte:fresse: und das alles ziemlich wakkelich wäre.

Also hab ich mich mal im Paint versucht und eine Skizze gemacht (bitte ned lachen)

Geht das oder funzt dat ned wirklich wegen denn luftströmen???

Und sagt auch was man ändern müsste um so viele lüfter wie möglich dran zu tackern :D
 

Anhänge

  • FAN Case.JPG
    FAN Case.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 211
ich weiß nicht so recht, was das bringen soll. ein luftstorm von vorne nach hinten würde völlig ausreichen. die anderen lüfter oben und an der seite würden glaub ich nur luftverwirbelungen verursachen und die leistung bei höherer geräuschkullisse verringern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?