speicherkauf ??

New member
hallo liebe user !!

Ich habe ein Asus P5B-e und ein intel core 2 duo E6300.ich möchte mir neue speicher zulegen aber weiß nicht wirklich welche ( hersteller ).ich möchte 2x1 gig haben und 800 MHZ sollten es auch schon sein.was könnt ihr mir da empfehlen ??

lieben gruß

Ps.auchso takt fähig sollten sie auch sein ( overclocking )
 
Hallo,

ich würde Dir den Griff zu Corsair XMS2 PC6400 CL4 empfehlen, gibts z.B. bei hardwareversand für etwas über sechzig Euro.

Habe die auch verbaut und keine Probleme, die laufen bei mir mit FSB 430 im Teiler 1:1 bei 4-4-4-12 (2,1V)
 
re

ich habe zur zeit folgende speicher drinne ( DDR2 1024MB PC800 G.Skill CL5
(2x512MB) heat kitt.) und würde gerne wissen ob sich die mit den oben genannten OCZ Speichern vertragen würden ?? GB DDR2 PC2-6400 Reaper CL3 Edition
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?