gescheites MB für meine Ansprüche

New member
Hallo,

Ich weiß ihr seit bestimmt total genervt von den ganzen " welches MB soll ich nehmen " gefrage aber ich hab nach stundenlangem vergleichen und rumstöbern hier und auch bei onlineshops kein MB gefunden was mich voll und ganz überzeugt hat ...wie gesagt ich habe auch die sufu genutzt jedoch nichts passendes gefunden ..zudem kommt noch das ich wirklich keine ahnung habe welche chipsätze wofür gut sind und welche besser oder schlechter

genutzt wird das ganze größtenteils zum zocken und zum bilder bearbeiten ala PS usw.

anforderungen ...

es sollte eine onboard grafik vorhanden sein da ich die graka in ein paar monaten seperat kaufe...(daher nur eine vorrübergehende sache) keine sorge ;)

preis liegt bei höchstens 100 euronen

5.1 sound oder so ist ne gute sache wenn es dabei ist schön wenn nich auch nich schlimm

sehr wichtig ist das das board stabil und ich meine stabil läuft ....( habe mit meinem alten msi board viele viele abstürze und ungereimtheiten erlebt ...)

auch sollte ich die möglichkeit haben eine menge OC funktionen zu nutzen
auch dies bitte unter berücksichtigung der stabilität....
vertraue da mal auf erfahrungen ( ich werde natürlich alle OC dinge beachten die es zu beachten gibt)

also bis zu 8gb ram sollte sie auch verschlingen können .

betriebssystem wäre jetzt erstmal xp pro 32 aber später je nachdem wann sp1 raus ist , vista ...

ich denke mal das sollten genügend infos sein ..hier mal ein paar boards die ich so gefunden habe ....bin natürlich auch offen für alles andere

Abit Fatal1ty F-I90HD

Asus P5K-V

Asus P5B-V

MSI G33M-FI


ich danke euch schonmal für alles ;)
 
warum muss es 8 GB unterstützen? Das geht nicht so wie du dir das vorstellst.

Ich hätte ja gesagt nimm das GA-P35-DS3 aber das hat keine Onboardgrafik...
 
ja also das ding ist ich werde wie gesagt ne karte in ein oder 2 monaten kaufen also ne ordentliche ist auch quatsch jetzt extra geld dafür auszugeben oder?
mein ne onboard grafik kann man immer mal gebrauchen ...

mal ne andere frage is bei den grafikkarten eigentlich nen adapter von dvi auf vga?
 


ist das so ok?
hab wie ihr es vorgeschlagen habt für die ersten 2 monate de billig karte drinnen...
noch ne frage da beim cpu ja nen kühler dabei ist den von zalman weg lassen oder lieber den aus der box weg tun und zalmann drauf?

noch ne letzte frage habt ihr erfahrungen mit norsk-it?

mfg sherm
 
Also, wie im anderen Fred ja schon gesagt, finger weg von Zalman. Brett passt. RAM sollte okay sein. Der Rest auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?