Windows XP Home auf null zurücksetzen?

New member
Moin moin,

Ich habe mich nun doch entschlossen mein alten PC zu verkaufen und wollte jetzt mal wissen wie ich Windows zurücksetzen kann.
Ich möchte das alle Daten gelöscht werden so das nur noch Windows drauf is und die Programme die schon vorinstalliert waren....
Praktisch das der PC so ist wie ich ihn damals gekauft habe.

Ach ja ich habe noch eine "Product Recovery CD-ROM" wenn das hilft.

mfg

Blacky
 
öhhh, du hast doch sicherlich die ganzen programme auf cd mit dazu bekommen oder? wenn ja dann kannst du doch eigentlich mit der recovery cd erst deine festplatte(n) formatieren und denn gleich das windows neu installieren.

cds natürlich alle mitgeben.
 
Ja das stimmt schon aber dazu braucht man doch einen Pruduct Key um Windows zu installieren und den hat man ja bei einem Komplett-PC nicht....oder doch?
Wenn ja wo kann ich den denn finden?^^
 
also eigentlich sollte man den dabei haben, bei mir war er auf aufkleber der hinten am gehäuse klebte.
 
Oh...Ja du hattest Recht!
bin da grad mal unter ächzen und stöhnen hinter gekrochen und siehe da,
da isser ja^^

Danke du hast mir echt weitergeholfen!
 
kleine info so neben bei obwohl das thema schon durch ist.

Es kann auch sein das es keinen Key gibt (so wie bei mir), dann muss man nur mit der Recovery cd installieren und dann fragt es dich gar nicht nach nem key oder sowas.
 
das kann gut sein, bei meinem Laptop z.B. war das genauso.
Der is irgendwie immer abgestürzt und dann wars mir zu viel und ich hab das BS mit der Recovery CD neu draufgehauen und alle Daten warn mit wech (Ich hatte nur eine Partition damals).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?