Plexiglas schleifen

New member
Hey,
möchte Plexiglas schleifen, heisst Maskierfolie machen dann mit feinen Nassschleifpapier was einschleifen.
Frage es wären 3 Logos welche ich auch in 3 verschieden Farben (Leds oder so) Wiedergeben möchte.
Gibt es eine andere Möglichkeit alks 3 Plexi scheiben zu nehmen und jede einzeln zu beleuchten?

Und wenn das nicht geht kann man sozugen 3 einzelne Kammern machen für jede Farbe eine?
Ok Fragen über Fragen aber hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
danke
 
Wenn es nicht unbedingt Gravur sein muss, würde ich eine klare Scheibe und die drei Logo's ausschneiden, dann aus drei farbigen Scheiben die Logo's ausschneiden und in die klare Scheibe setzen. Das Ganze dann mit weissen LED's beleuchten. Man könnte die farbigen Scheiben zusätzlich noch gravieren, kommt ganz darauf an wie das Logo im einzelnen aussieht.
Oder man graviert die Dinger auf klare Scheibe und setzt einfach die von Dir erwähnten Kammern dahinter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?