wlan verbindung

New member
hi!
ich habe folgendes problem und wusste nicht ob´s eher zu hardware oder software gehört naja aufjedenfall möchte ich mit meiner psp ins internet dafür brauche ich aber wlan was ich leider nicht besitze nur lan habe aber gehört das ich mit einem wlan dongle (wifi max habe ich) auch so ins internet gehen kann! er soll also der acsess point sein
problem: glaube ein treiber fehlt (habe vista vielleicht auch deshalb ein problem) das programm was beim wifi max bei ist läuft jedoch wird mir immer gesagt das der wifi max mit den einstellungen keinen acess point darstellen kann und ich soll "auto setup" drücken tue ich dann auch aber problem bleibt!
habe mal von xlink kai gehört würdet ihr da abraten ich kann das nicht sagen weil ich das programm nicht kenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?