Direktanwahl wird beendet

New member
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da ein Problem, was mir ehrlich gesagt, ziemlich auf den Keks geht!

Mein Internet verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen mit dem Fensterchen "Die Direktanwahl wurde beendet - Möchten Sie sich erneut einwählen?" Wenn ich dann auf "JA" klicke, dann passiert nix, weil dann kommt ein Fenster, dass ich mich nicht einwählen kann. Ich muss den PC immer erst neustarten, dann komme ich wieder ins Internet.

Mein Anbieter ist t-online, DSL-Modem Speedport 200. Normal am Splitter angeschlossen und über LAN an den PC.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil das ganze nervt wirklich sehr!!!
 
Ich denke/hoffe du hast ne Flatrate!

Also erstelle einfach ne DFÜ Verbindung und lösch den T-Online quatsch (solltest du die E-Mail Software nutzen, lässt sich der rest auch so deinstallieren)

DFÜ Verbindung erstellst du folgender maßen:

Öffne die Netzwerkverbindungen -->
links am Rand "Neue Verbindung erstellen" -->
weiter -->
Verbindung mit dem Internet herstellen weiter -->
Verbindung manuell einrichten weiter -->
Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen die... weiter -->
T-Online eintippen weiter -->
Benutzername:
AnschlusskennungT-OnlineNumme#[email protected]
wichtig ist, dass mit der # und das @t-online.de kleingeschrieben ist
Kennwort:
Persöhnliches Kennwort von den Zugangsdaten
weiter -->
fertig stellen!

Fertig ist die DFÜ Verbindung ohne nervigen T-Online quatsch!
Solltest du dennnoch des öfteren Probleme haben, dass er sich auswählt (24h Disconnect ma ausgenommen) schau mal auf deinen Speedport, ob die T-DSL Lampe anfängt zu blinken! Dann ist es ein Problem mit der Leitung! Dann evtl mal die Telekom kontaktieren, aber vorsicht wenn die dich besuchen und es liegt an deiner Verkabelung, wird es kostenpflichtig

Gruß andR_
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?