Amazon Spezialversand ohne Jugendfreigabe

O
Guest
Hab bei Amazon 2 DVDs bestellt ohne Jugendfreigabe, die beide schon aufm Weg sind und morgen kommen sollten.

Da so eine Lieferung ja Persönlich übergeben werden muss und dabei ne Ausweißkontrolle und so stattfindet will ich ma wissen was passiert wenn ich ned da bin?

Ich geh ja noch in die Schule und könnte vllt nicht da sein, wobei ich glaube vor 15 uhr kommen die sowieso nicht hierher, naja es geht ja ums "wenn".

Wo Wandert das Paket dann hin? In die Postfiliale oder wohin? Hab was von Sonderdepots gehört. Gibts da ne Liste wo die sind oder so. Jaja kann ich dann alles auf dem Schein nachlesen der bei mir im Briefkasten steckt, ich wills aber jetzt wissen :p

Jemand ne Idee?
 
hey

wenn denen keiner die Tür aufmacht,bekommst dann nen orangen zettel innen Briefkasten wo dann draufsteht wo und wann du es abholen kannst. wird bei der nächstgelegenen Poststelle abgegeben glaub ich, dann kannste mit deinem Ausweiß dahin laufen und dass Packet abholen.
oder sie geben es bei deinen Nachbarn ab(hat ich aber noch nie).
hoffe ich konnte helfen:bigok:
Gruß
Alex
 
Nein du bekommst keinen orangen Zettel. Jedenfalls hab ich nie einen bekommen wenn ich ein ab18 titel bestellt habe. Die kommen jeden Tag vorbei und versuchen dich zu erreichen.
Die nehmen das einfach wieder mit, beim Nachbarn abgegebn dürfen die das nicht, da du das persönlich mit deinem Ausweis annehmen musst.
Vielleicht ist das ja bei dir anders, und die geben das bei der Postfiliale ab, aber bei mir habens das nie gemacht bei einer ab18er Lieferung. Deswegen bestell ich nie wieder dort ein ab18 Teil.
die verlangen von einem dass man vormittags zu Hause ist. Das schlimme ist dass die im Internet bei track and Trace anzeigen dass sie um 14:30uhr da waren, weil die normal frühestens um diese Uhrzeit kommen dürfen, aber sich nie dran halten.
Bei der Orange Box hats mir gereicht und ich bin dann extra nach Nürnberg reingefahren habs mir dort gekauft, und amazon hat nichts an mir verdient, dank DHL. Jetzt wird Amazon wohl nie wieder Geld durch ein ab18er titel durch mich verdienen. :)
 
hmm werde ich ja morgen sehen. 14 : 30 müsste ich grade so zuhause sein, und bei uns kommt die post selten früher.
 
Bei uns kommt die IMMER um 11:30Uhr, und da ist NIE jemand da Heim außer Samstags. Und sowas hasse ich von der Post und DHL.
Wenn es geht bestell ich immer über GLS oder UPS, die kommen Nachmittags oder Abends wenn die Leute auch daheim sind.
 
wenns nicht klappt sollen sie halt samstag kommen :D solange kann ich auch noch warten.

irgendwas müssen sie ja hinterlassen, dass ich bescheid weiß, dass sie erstens da waren und zweitens was mit meinem paket nun passiert.

siehe da, 12:26 stand der bote vor der tür und ich war ne da, hab den aber aufe handynummer angerufen, und der will mir das nachher nochma vorbeibringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Postbote kam eben und hat Päckchen gebracht, hat also alles super geklappt ney ;)
 
Wieso kann das bei uns nicht so sein? -.-
Ich hasse sowas!
Naja, dann viel Spaß mit deiner nicht für Jugendliche freigegebenen Ware. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?