Problem mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+ 2,41 GHz

New member
So also ich hab gerade mal die schnauze voll erstmal vorab meine daten
............
Problem mit AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+ 2,41 GHz , 2 Gb Ram ,
250 Gb Festplatte , GeForrce 8600 GTS .

Ich hab da nicht so die ahnung vom takten oder so und wie schnell der rechner eigentlich sein soll aber ich bin zocker und hab keine kohle hehe.

Ich habe in dingen Einstellungen auch nicht gerade die ahnung und deswegen frag ich euch mal also mir ist das zu langsam und ich hab gehört man bekommt das hin das er auch schneller läuft mit taktung und so aber wie das funzen soll kann mir irgendwie keiner sagen wisst ihr was??ß

Bitte um reichlich post Danke
Gruß
Euer Ghost
 
Erstmal zu Heimdall also ich bin eher gamer aber mir läuft das hier alles zu langsam im sinne von .... Ich lass musik laufen will dann andere programme öffnen oder zocken dann merkt man schon das er länger braucht um fenster zu öffnen sprich ordner games sonstiges bilder und so
Und was ich halt schneller haben will ist das er schneller im aufbau von ordnern oder prog. ist oder das ich ruig mehrere dinge gleichzeitig machen kann ohne das er direkt meckert ;)

Und zu Malli also könntest du mir sagen wie das mit dem takten geht und was das für folgen hat oder wodrauf ich ahcten muss ?? wenn ich dir sage was ich für ein board habe??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja und dan sag mir doch noch bitte wodran ich das sehe was ich für ein Mainboard habe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab ich da überhaupt was gutes oder kann ich davon nciht viel verlangen???
 
also wenn du dein pc auf machst und mal auf das bord schaust dann siehst du meistens irgentwo eine bezeichunung für das mainbord zB.
Asus P5N E-SLI , die schreibst du dann nochmal hier rein und dann kann man dir auch genau sagen ob und wenn ja wie man es übertaktet.
Aber es kommt auch drauf an welchen lüfter du übern cpu sitzen hast und was für nen arbeitsspeicher (genau bezeichnung) das selbe gild für die Grafikkarte.


Und dein pc ist in der zusammenstellung eigentlich ganz gut ich würde mich freuen wenn ich so einen hätte, damit kanst de aktuelle games auf jeden fall flüssig zocken.
 
Naja sag das mit dem zocken mal nicht ich hab da schon so meine probleme die grafik ist zwar echt fett aber es ist irgendwie immer noch nicht das was ich mir dadurch erhofft habe naja und nun mal zum Mainboard .. ich muss leider sagen ich finde diese ezeichnung nicht kann man das nicht irgendwie anders raus finden ??
Naja Graka ist auf jedenfall die GeForce 8600 GTS und Arbeitsspeicher 4x 512 MB DDR 1 Ram ( ich glaub 433 MHz)
Naj weitere angaben kann ich leider nur durch weiter anleitungen geben
 
Everest Ultimate z.B.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ein 4600+ und 2GB RAM sollten eigentlich schon relativ schnell sein.
Vielleicht laufen bei Dir zuviel Prozesse im Hintergrund.
Hast Du schon mal mit Avira Antivir nach Viren durchsucht oder mit Spybot Serch&Destroy nach Spyware durchsucht.
Also selbst mein X2 3800+ mit 1GB 800 mhz RAM hat beim MP3 abspielen die Fenster sofort geöffnet und das mit Zonalarm Firewall und ziemlich vielen Prozessen im Hintergrund.
Ich würde erstmal gucken was den so ausbremst, bevor ich den übertakten würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?