geforce 7600 gs zu heis

New member
hallo leute ich glaube meine graka wird zu heis
die graka ist neu und sie hat auch ne zeitlang gehalten doch jetzt wird sie zu heis hab vor kurzem noch eine soundkarte eingebaut direkt darunter kann das da dran leigen das die kraka nicht genug luft bekommt oder so bitte hilft mir

ach und übrigens wenn meine graka bei 55C ist fährt mein pc automatisch runter
 
Zuletzt bearbeitet:
kann eigentlich nicht sein, da würde ich eher schauen ob die cpu zu heiß ist, oder du nen virus hast... denn GPUs laufen normalerweise bis 90°C locker ohne fehler... hast vielleicht im treiber was falsch eingestellt?
 
55grad ist eigentlich kein Problem.
Mit was hast du die Temperatur gemessen?
Und wie hast du dabei deine Grafikkarte belastet.
 
also am treiber hab ich nix eingestellt

also ich hab das programm speedfan drauf und everest home und beide programme beständigen mir das meine grafikkarte bis zu 55 C heiß werden kann dan fährt der pc runter also stürzt ab besser gesagt
mein cpu ist bei 55C zurzeit und meine grafikkarte bei 47C aber nur weil ich einen normalen vendilator vor meinem pc stehen hab der meine graka abkühlt
also ich weis nit mehr was ich machen soll
 
Lade dir mal ATI Tool runter und belaste die Graka mit dem Fellwürfel.
Die Temp. zeigt dir das Progr. auch an. Und dan schau mal ob dein PC abstürtzt. Da bei dem Programm nur die Grafikkarte belastet wird könntest du sie auschliessen fals nach ungefähr 20min nichts passiert.

Vielleicht wird auch eher die Soundkarte zu heiss.
Baue die Karte mal in den letzten pci slott so das sie weiter von der Graka entfernt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
243

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?